Hallo Wolfgang, > hat schon jemand probiert, die programme, die unter win7 installiert > werden sollen, auf eine andere partition zu legen (oder andere > festplatte), um den syncronisationsaufwand für das bloße win7-system zu > minimieren? > ist es ratsam, den standardpfad für die programm in der registry zu > ändern (unter xp hab ich das mal so gemacht) oder sollte man lieber bei > der manuellen methode bleiben?
ich würde bei der normalen Methode bleiben: nicht nur um das System simpel zu halten, sondern auch um die Virenproblematik klein zu halten. Windows 7 ist sau fett: ein Image unter 5 GB ist da schwer zu bekommen: da würde es nahe liegen, dass man man unorthodoxen Wegen zum Verkleinern schaut. Trotzdem würde ich es nicht machen. Will man Windows 7 so bedeutet das nunmal, dass man auch aktuelle Hardware nimm: min 2GB RAM und eben eine SSD, weil der sync sonst zu lange dauert.. VIele Grüße Holger -- Mein öffentlicher PGP-key ist hier hinterlegt: pool.sks-keyservers.net _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
