Hallo Wolfgang,

> hat schon jemand probiert, die programme, die unter win7 installiert
> werden sollen, auf eine andere partition zu legen (oder andere
> festplatte), um den syncronisationsaufwand für das bloße win7-system zu
> minimieren?
> ist es ratsam, den standardpfad für die programm in der registry zu
> ändern (unter xp hab ich das mal so gemacht) oder sollte man lieber bei
> der manuellen methode bleiben?

ich würde bei der normalen Methode bleiben: nicht nur um das System
simpel zu halten, sondern auch um die Virenproblematik klein zu halten.

Windows 7 ist sau fett: ein Image unter 5 GB ist da schwer zu bekommen:
da würde es nahe liegen, dass man man unorthodoxen Wegen zum Verkleinern
schaut.
Trotzdem würde ich es nicht machen.
Will man Windows 7 so bedeutet das nunmal, dass man auch aktuelle
Hardware nimm: min 2GB RAM und eben eine SSD, weil der sync sonst zu
lange dauert..

VIele Grüße

Holger

-- 
Mein öffentlicher PGP-key ist hier hinterlegt: pool.sks-keyservers.net
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an