Hallo.
Eine kleine OT-Frage für zwischendurch. Mir passiert es des öfteren,
dass ich eine eMail an diese Liste schicken will -- dann aber oben in
den Identitäten ("Von:") meine Standard-eMail-Adresse angewählt ist; und
nicht die Schuladresse, unter der ich hier registriert bin.

Daher frage ich mich, ob es einen Trick oder eine Einstellung bei
Thunderbird gibt, die automatisch die richtige Identität wählt, sobald
im Feld "An:" ein entsprechend hinterlegter Eintrag erscheint?
Also konkret: Sobald ich an "@lists.linuxmuster.net" schreibe, soll da
automatisch auch die richtige Identität gewählt werden.
Machbar??

(Schicke ich die eMail mit "falscher" Identität ab, wird die eMail nicht
in der ML veröfentlicht sondern landet in einer Warteschlange...

Vielleicht hat ja einer einen guten Tipp auf Lager,
Michael