Hallo Michael!
> > Erstelle ich eine neue Mail an die Liste, ist es auch die richtige,
> > solange ich gerade dieses Postfach anschaue.
> Das ist bei mir nicht der Fall...
> Bei mir liegt allerdings auch ALLES im Postfach "Dovecot" -- dann kommt
> das Problem wahrscheinlich daher.
Schau doch mal unter deinen Postfach-Eigenschaften.
Ich benutze Kmail und dort habe ich es mittlerweile so eingerichtet, dass ich
in den Ordner die Versand-Identität eingestellt habe. Vielleicht findet sich so
etwas auch in Thunderbird.
Beste Grüße
Thorsten
### eingesetztes System ###
LINUXMUSTER.NET
Die _freie_ Linux Musterlösung
- virtualisiert unter KVM
+ Server
Codename Babo
6.1.0-26ubuntu0
+ IPFire
Core 81
+ coovachilli auf Blau
- Linbo 2.2.6
###################
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user