Hallo Michael!

> > Erstelle ich eine neue Mail an die Liste, ist es auch die richtige,
> > solange ich gerade dieses Postfach anschaue.
> Das ist bei mir nicht der Fall...
> Bei mir liegt allerdings auch ALLES im Postfach "Dovecot" -- dann kommt
> das Problem wahrscheinlich daher.

Schau doch mal unter deinen Postfach-Eigenschaften.
Ich benutze Kmail und dort habe ich es mittlerweile so eingerichtet, dass ich 
in den Ordner die Versand-Identität eingestellt habe. Vielleicht findet sich so 
etwas auch in Thunderbird.

Beste Grüße

Thorsten

### eingesetztes System ###

LINUXMUSTER.NET
Die _freie_ Linux Musterlösung 

  - virtualisiert unter KVM
    + Server
        Codename Babo
        6.1.0-26ubuntu0
    + IPFire
        Core 81
    + coovachilli auf Blau 
 - Linbo 2.2.6

###################
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an