Hallo Liste,
seit kurzem haben wir Win 7 und Ubuntu 12.04 parallel (pädML 5.1, Linbo
2.10). Ärgerlicherweise kann man sich oft in Win 7 nicht anmelden, weil
die 'Vertrauensstellung zur Domäne nicht hergestellt werden konnte', was
auf Deutsch wohl heißt, dass Workstationname oder Passwort nicht passen.
Heute habe ich beobachtet, dass diese Situation reproduzierbar dann
eintritt, wenn Ubuntu lief.
Also nach einem Start von Ubuntu scheitert die Domänenanmeldung von Windows.
Hat jemand eine Idee?
Konrad
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user