Hallo Liste,

seit kurzem haben wir Win 7 und Ubuntu 12.04 parallel (pädML 5.1, Linbo 2.10). Ärgerlicherweise kann man sich oft in Win 7 nicht anmelden, weil die 'Vertrauensstellung zur Domäne nicht hergestellt werden konnte', was auf Deutsch wohl heißt, dass Workstationname oder Passwort nicht passen. Heute habe ich beobachtet, dass diese Situation reproduzierbar dann eintritt, wenn Ubuntu lief.
Also nach einem Start von Ubuntu scheitert die Domänenanmeldung von Windows.

Hat jemand eine Idee?

Konrad
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an