Hallo.
Ich hatte länger keine Gelegenheit hier weiterzumachen -- leider gibt es bei uns weiterhin dieses Problem:

Loggt sich ein User unter 14.04 (hier aus der Liste) ein, kann er über den leovirtstarter ganz normal "sein" WinXP starten. Danach hat er aber keinen Zugriff auf sein Laufwerk H: . Ich habe in der winxp.xml nachgesehen -- dort steht weiterhin als Eintrag /home/linuxadmin/ und nicht /home/<username> Ich habe auch bereits (wie von Holger vorgeschlagen) das .VirtualBox-Verzeichnis unter /home/linuxadmin
gelöscht, doch es bleibt dabei.
Ich nehme an, dass da nur eine Kleinigkeit fehlt, da der Start usw ja bereits läuft. Wo/wann wird das Verzeichnis entsprechend gesetzt? Wie kann ich feststellen, was da nicht läuft??

(Hier der "alte" Thread: https://mail.lehrerpost.de/pipermail/linuxmuster-user/2014-September/000903.html )

Übrigens: linuxmuster 6.0

Michael