Liebe Liste, wenn grad übe Postsync gesprochen wird ...
Ich habe aktuell das Problem, dass ich (wieder mal) durch ein Update mein deutsches FireFox-Sprachpaket verloren habe. Da ich bei solchen "Kleinigkeiten" nicht gleich wieder ein Image machen, Verteilen, ... will, hatte ich mit überlegt, ob man das nicht beim Starten des Clients "schnell" nachinstallieren könnte. Das passende Paket runterladen und über postsync bereitstellen ist ja nicht das Problem - aber in welcher Datei bringt man einen Installationsaufruf unter, damit der am Ende des Bootens aufgerufen wird? Also nicht bei der Anmeldung des Benutzers sondern davon unabhängig. Sicher könnte man dafür ein eignes rc-Script basteln - aber da muss es doch auch was einfacheres geben .... VG Wolfgang _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
