Hallo!

> bei meinen T42-Rechnern klappt damit jetzt alles problemlos.
> Vielen Dank an Thomas.

Bei meinen T42 klappt es leider nicht :-(
Allerdings komme ich auch mit dem babo-testing repo nicht über 2.2.12
hinaus, da ist nämlich kein neues LInbo-Paket mehr drin. Wo bekomme
ich das denn her?

LG
Max

--
Max Führinger

Eichendorff-Gymnasium Ettlingen
System:
- Virtualisiert mit KVM auf Ubuntu 12.04
- IPFire 2.15, Core 85 (linuxmuster-ipfire 1.1.4-2ubuntu0)
- linuxmuster.net 6.1.0-28ubuntu
  mit Linbo 2.2.12-0
Erweiterungen: Openschulportfolio, mrbs, apt-cacher (separater virt. server)
Clients: Ubuntu 12.04 32bit und 14.04 64bit.