Hallo Tobias, hallo Holger,

> das kommt daher, dass das testingpaket 2.2.13 nicht "final" wurde,
> sondern 2.2.14: und das liegt in babo und ncht in testing.

nunja, es lag an mir :-) Ich hatte das T42-Problem und erinnerte mich
an eine Mail hier in der Liste und versuchte die propagierte Lösung.
Auf die Idee, dass das Linbo schon "live" sein könnte, kam ich nicht.

*Asche auf mein Haupt*

schönes WE

Max

--
Max Führinger

Eichendorff-Gymnasium Ettlingen
System:
- Virtualisiert mit KVM auf Ubuntu 12.04
- IPFire 2.15, Core 85 (linuxmuster-ipfire 1.1.4-2ubuntu0)
- linuxmuster.net 6.1.0-28ubuntu
  mit Linbo 2.2.12-0
Erweiterungen: Openschulportfolio, mrbs, apt-cacher (separater virt. server)
Clients: Ubuntu 12.04 32bit und 14.04 64bit.