Hallo.
Ich habe gerade (mal wieder) die Seite im Wiki aufgerufen:
https://www.linuxmuster.net/wiki/dokumentation:handbuch62:addons:leoclient-vm-upgrade

Kann es sein, dass da ein paar Screenshots verloren gegangen sind? In
der Druckansicht (PDF!) erscheinen an verschiedenen Stellen
entsprechende Icons.

Ich hatte diese Prozedur vor gut einem Jahr schon mal ausprobiert und
musste damals aus Zeitgründen "aufgeben", da es nicht rund lief und die
VBox nicht gestartet werden konnte.
Kann hier jemand grünes Licht geben, dass es reibungslos bei ihm
gelaufen ist?

Michael


_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an