Hallo. Ich habe gerade (mal wieder) die Seite im Wiki aufgerufen: https://www.linuxmuster.net/wiki/dokumentation:handbuch62:addons:leoclient-vm-upgrade
Kann es sein, dass da ein paar Screenshots verloren gegangen sind? In der Druckansicht (PDF!) erscheinen an verschiedenen Stellen entsprechende Icons. Ich hatte diese Prozedur vor gut einem Jahr schon mal ausprobiert und musste damals aus Zeitgründen "aufgeben", da es nicht rund lief und die VBox nicht gestartet werden konnte. Kann hier jemand grünes Licht geben, dass es reibungslos bei ihm gelaufen ist? Michael _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
