Hallo Stefan,

mit dem grünen Pfeil in linbo startet das System jeweils
unsynchronisiert. Dies geht bei uns vergleichbar schnell.

Mit dem gelben Pfeilkreis wird die Startpartition mit der lokalen
Schattenpartition synchronisiert. Das dauert bei uns mit konventionellen
Festplatten mehrere Minuten.

Also: Gelten Deine Zeiten für grün oder gelb?

Gruß Jürgen

Am 07.09.2015 um 21:13 schrieb Senft, Stefan:
> Hallo Jürgen,
>
> ich verstehe die Frage leider nicht. Bitte um Erläuterung.
>
> MfG
>
> Stefan

>>> 2. Linux Mint Qiana 64bit + Leoclient2 mit Win7proSP1_32bit: 34