Am Sonntag, 7. Februar 2016, 22:09:21 schrieb Holger Baumhof:
> Hallo Frank,

> nein: da gibt es keinen Knopf zum Anlegen neuer Aufträge.
> Ist das ein Eintrag in einer Datei, oder eine Datei in einem Verzeichnis?
> Hast du eine Vorlage, dann lege ich sie einfach hin.

Nein, es scheint nicht so einfach zu sein. Die Tasks sind
eine neue PHP-Klasse.

Hm, dann musst Du den auth_ldap-Patch doch noch verwenden, bis zur
Version Moodle 3.0, dann wird er wohl überflüssig. Ich mache bei Gelegenheit
wieder eine Version mit Patch oder kannst Du Belwue überzeugen, auf 3.0
zu aktualisieren?

Gruß,
Frank