Hallo Steffen,

veröffentlicht ist er noch nicht, aber gebastelt wird bereits fleißig daran:
http://pkg.linuxmuster.net/xenial-testing/

Auch einen neuen HULC auf der Basis von Kubuntu 16.04 könnte es geben.
Noch sehe ich aber nicht, dass wir den unbedingt brauchen. 14.04 läuft
ja gut und wird bis 2019 mit Updates versorgt.
Es kann sein, dass Kubuntu 16.04 LTS auch nicht länger unterstützt wird.
KDE wird auf jeden Fall weiterleben. Vielleicht gehört die Zukunft Neon
und nicht Kubuntu.

Gruß Jürgen