Hallo Holger,

vor ein paar Jahren haben wir hier Airtame diskutiert (ca. 2014).
Die gibt es imemrnoch un dich meine, dass letztes Jahr im Herbst einer
aus der Liste endlich seinen Stick bekommen hat.

Das war ich. Funktioniert ganz ordentlich, manchmal ist es etwas frickelig, bis die Verbindung zum Airtame steht. Je nachdem, was man streamen möchte, braucht man unterschiedliche Einstellungen (größerer Videobuffer, maximum Qualität,...)

Praxistest kenne ich nicht, aber das ganze sah mal so aus, als wäre es
der Ausweg aus dem properitären Djungel:

https://airtame.com/wireless-presentation

"Billig" ist er nicht: wenn er das kann, was sie behaupten, dann ist er
trotzdem günstig.

Keine Ahnung, was für die Dinger mittlerweile aufgerufen wird.

Viele Grüße,
Jochen