Hallo Jürgen,

Am 11.07.2016 um 21:19 schrieb Juergen Engeland:
> Hallo Michael, hallo Alois,
>
> im Supportforum habe ich wenig zu xenial und nicht zu leoclient2 darin
> gefunden.
> Die mehrgleisige "Struktur" Liste, Forum, Wiki macht es nicht ganz
> leicht, immer alles mitzubekommen oder zu finden.
>
> Inzwischen habe ich die trusty-Pakete für den leoclient2 einfach mal
> installiert und mit der Wunderwaffe lmlcc eine neue VM erzeugt. Das
> Übernehmen der alten VM aus leoclient habe ich nicht hinbekommen.
> Deshalb habe ich eine neue erzeugt, die ich mit leovirtstarter2 auch
> [...]

wenn sich hier keiner meldet: Schreibe ein Ticket in flyspray.

(Ja, auch wenn du dich zurecht fragst, was aus deinen Tickets wird, es
ist die sinnvollste variante. Ich habe deine leise Kritik an nicht
abgearbeiteten Doku-tickets mitbekommen, aber das liegt nur an (meiner)
manpower, dass das nicht vorankommt...)

Grüße, Tobias