Gruß
Stefan

Maurice Cazautet <maurice.cazau...@netzint.de> schrieb
am Wed, 24 Aug 2016 06:10:29 +0000:
Hi Stefan,

schau mal auf Seite 54 unserer Anleitung.

http://www.netzint.de/download/Installationsanleitung_XenAppliance_023.pdf

VG,

Maurice Cazautet

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: linuxmuster-user [mailto:linuxmuster-user-boun...@lists.linuxmuster.net] Im Auftrag von Stefan Senft
Gesendet: Dienstag, 23. August 2016 20:52
An: linuxmuster-user@lists.linuxmuster.net
Betreff: [lmn] XEN - mehr Platz für den Server

Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass die Vergrößerung der virtuellen LMN-Server-Festplatten für /var und /home im XEN Center zwar angezeigt wird, aber der LMN-Server hat weiterhin die Grundeinstellungen (z.B. 15GB für /dev/mapper/vgvar/-lvvar).

Was muss ich tun, um den im Xen Center zusätzlich zugeordneten Platz auch im LMN-Server zu bekommen?

Gruß
Stefan