Hallo Jürgen,

für mich als Lehrer und ehemaliger Administrator in p_wifi ist die Gruppe
nicht mehr da. Das muss sie auch nicht, weil ich dort keine Schüler mehr
aufnehmen muss um sie für das WLAN freizuschalten. Das passiert - wie oben
beschrieben - in der Schulkonsole, wenn nicht - wie Du auch beschrieben
hast - die Klasse sowieso vom Administrator freigeschaltet ist.

Gruß

Alois