Erst einmal wieder Danke für Eure tolle Vorarbeit, hatte bisher einen
schönen alten selbstzusammengefrickelten Server laufen, der immer schön
"oben geblieben" ist. Aber jetzt haben es Resthaushaltmittel erlaubt auch
mal an Virtialisierung zu denken.

Eure Vorarbeit mit Anleitung zur Installation und Migrationsskript liefen
super (warum wird im Downloadbereich von Linuxmuster eigentlich noch auf
das ältere xen 6.5 und lml 6.1 angeboten - habe ich jetzt auch genutzt,
sicherheitshalber)

Aber jetzt hänge ich, bzw. der Installationsablauf:

Server, ipfire und chilli laufen, Server konnte sich updaten usw. aber dann
wollte ich auch die Arbeitsstationen in betrieb nehmen - kein PXE-boot
möglich - und nun?

Für Hilfestellungen in Voraus dankbar

Wolfram