Hej!

> Nun kachelt der
Wrapper ab, bevor er Daten liefert. Nach stundenlanger Suche konnte ich das
jetzt darauf einschränken, dass:

- debians php5.3.x an den Beginn der Ausgabe meines PHP-Skriptes
und
- mein PHP Selbstbau statt der unixoiden Zeilenumbrüche die windowsüblichen
liefert

Wieso sollte der Wrapper sich daran stören, dass im von ihm nicht weiter zu beachtenden HTML "falsche" Zeilenumbrüche sind?

Der Wrapper soll doch nicht Content-Polizei spielen (und für solche Kleinigkeiten schon gar nicht).

Falls das tatschächlich dein Problem verursachen sollte: PHP nochmal bauen. Es sollte eine Build-Variable geben, die Zeilenumbrüche regelt. Früher gab es mal separate Build-Dateien für verschiedene Plattformen, darin dürften selbige geregelt sein.

Beste Grüße
  Fabian