Halt.

Auch debians PHP schreibt diese seltsamen Zeilenumbrüche. Also was passiert:

- Ich habe zwei VHosts die per FCGIWrapper zwei unterschiedliche php-cli mit
allerdings identischen php.ini aufrufen.
- Im Ergebnis zeigt der eine VHost mit die phpinfo und der andere einen
"internal server error".
- Ich denke all die Rechte stimmen, da nichts durch suexec geloggt wird.
- Beim nicht funktionierenden Seitenaufruf steht im apache error.log dann
einfach "Content-Type: text/html"
- Auffällig ist, das der eine (der funktionierende) Wrapper-Prozess bestehen
bleibt, während der andere gleich wieder verschwindet.
- Übergebe ich beiden Wrappern dieselbe phpinfo als der Nutzer, den suexec
verwendet, erhalte ich zwei eigentlich vernünftige Ausgaben.

Ich komme hier einfach nicht weiter ...

Mit freundlichen Grüßen / With kind regards
     Ronny Seffner
--
Ronny Seffner  |  Alter Viehweg 1  |  01665 Triebischtal

www.seffner.de  |  ro...@seffner.de  |  +49 35245 72950