Andre Klärner <kan...@ak-online.be> schrieb:

Hallo, Andre!

> Meine DNS-Zonen liegen alle auf dem virtuellen Server im Netz, auf meinem
> heimischen Server habe ich seperat einen Bind installiert, der die lokalen
> Addressen auch kennt.

Wie bei mir... Gerade habe ich das Problem, auf meinem vServer, daß ip6tables
nicht geht (fehlenden Module). Hast du was anderes benutzt?
Ich habe schon ein Ticket bei dem Provider eröffnet, und hoffe, daß sie das
schnell klären.
Bis dahin werde ich auf meinem vServer KEINE IPv6 einrichten...

> Wenn du magst, kann ich dir gerne die meine Konfigurationsdateien zur
> Verfügung stellen.

Das wäre nett...
Kannst du es mir per privaten E-Mail schicken?

Besten Dank