Hallo,

in einem Faltblatt von brother bin ich auf diesen Drucker ge-
stossen - er soll auch unter Linux funktionieren. Ich fand die-
sen Drucker in Dresden im Media Markt, durfte aber den Kar-
ton nicht öffnen. So kaufte ich den Drucker im Karton und zu-
hause musste ich feststellen, dass weder in der Installations-
anleitung, noch auf der CD/DVD, geheissen "Drivers, utilities
and documentation", der Fall Linux behandelt wird. Diverse
Versionen von Windows und Mac OS X sind genannt...

Daher die Frage

        Wer betreibt diesen Drucker unter Linux und
        würde mir helfen, ihn so nutzen zu können?

Der Drucker, gerade gekauft, steht noch gänzlich unbenutzt
vor mir.

Herzlichen Dank für Hilfe

sagt

Peter M.