Luca Bertoncello <lucab...@lucabert.de> writes:

> Meinst du, wie ich einen Trunk einrichten kann?
> Das weiß ich schon...
> Aber ich habe noch nicht zwei Ethernetkarten von einem Rechner an je ein Port
> des Switches angeschloßen und versucht den Band zu verdoppeln...
> DAS will ich machen, wenn es geht...
>
> Wie ich den Bonding mit Linux einrichten kann, ist klar! Was ich nicht
> verstanden habe (wahrscheinlich, weil ich auch nicht genau weiß, WAS ich
> suchen
> soll) ist, ob und was ich am den Switch für diesen Bonding einrichten muss...

> [...]

Hallo Luca,

vielleicht ein schwacher Trost: Bei mir geht es mit Cisco auch
nicht. Wenn ich mit bmon nachschaue, wird selbst, wenn ein Interface
ausgelastet ist, das andere nicht genutzt.

        Sven

(Und weil nun schon mal automatisch Reply-To: gesetzt ist, sollen alle
mitmachen dürfen: Bei wem es geht, der möge mal seinen bmon-Output
schicken.)