Besitzt Du die Güte mir so ein JPG mal zukommen zu lassen? Danke. Ich denke
auch, es liegt an meinen Quellen ...

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
     Ronny Seffner
-- 
Ronny Seffner  |  Alter Viehweg 1  |  01665 Klipphausen

www.seffner.de  |  [email protected]  |  +49 35245 72950


> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: [email protected] [mailto:lug-dd-
> [email protected]] Im Auftrag von Thomas Schmidt
> Gesendet: Montag, 19. November 2012 16:22
> An: Linux-User-Group Dresden
> Betreff: Re: QR-decoder für die shell
> 
> > Ich suche eine QR-decodersoftware für die shell, ich möchte einfach den
> > Dateinamen eines Bildes übergeben
> 
> > - zbar-tools : lieferte mir keine Ergebnisse (zu Fotos aus der c't
> Werbung)
> 
> zbarimg arbeitet hier (Ubuntu 12.10) tadellos mit JPGs, die cheese von
> der aktuellen c't geschossen hat.
> 
> Thomas
> 
> _______________________________________________
> Lug-dd maillist  -  [email protected]
> https://ssl.schlittermann.de/mailman/listinfo/lug-dd


_______________________________________________
Lug-dd maillist  -  [email protected]
https://ssl.schlittermann.de/mailman/listinfo/lug-dd

Antwort per Email an