Besitzt Du die Güte mir so ein JPG mal zukommen zu lassen? Danke. Ich denke auch, es liegt an meinen Quellen ...
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards Ronny Seffner -- Ronny Seffner | Alter Viehweg 1 | 01665 Klipphausen www.seffner.de | [email protected] | +49 35245 72950 > -----Ursprüngliche Nachricht----- > Von: [email protected] [mailto:lug-dd- > [email protected]] Im Auftrag von Thomas Schmidt > Gesendet: Montag, 19. November 2012 16:22 > An: Linux-User-Group Dresden > Betreff: Re: QR-decoder für die shell > > > Ich suche eine QR-decodersoftware für die shell, ich möchte einfach den > > Dateinamen eines Bildes übergeben > > > - zbar-tools : lieferte mir keine Ergebnisse (zu Fotos aus der c't > Werbung) > > zbarimg arbeitet hier (Ubuntu 12.10) tadellos mit JPGs, die cheese von > der aktuellen c't geschossen hat. > > Thomas > > _______________________________________________ > Lug-dd maillist - [email protected] > https://ssl.schlittermann.de/mailman/listinfo/lug-dd _______________________________________________ Lug-dd maillist - [email protected] https://ssl.schlittermann.de/mailman/listinfo/lug-dd
