Hallo liebe LUG,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Diplomarbeitsthema und wollte mal 
Fragen ob ihr vllt. ein paar Tipps habt, wo ich mich in Dresden mal bewerben 
könnte. 
Zu meiner Person:
Ich bin Student an der HTW-Dresden im 7. Semester in der Fachrichtung 
Computer 
und Automatisierungstechnik mit der Vertiefungsrichtung Computer- und 
Systemtechnik. Für die Diplomarbeit suche ich nach einem Thema was im besten 
Falle etwas mit Linux zu tun hat. Ich könnte mir irgendetwas in die Richtung 
Netzwerk und Server vorstellen. Könnte mir aber auch etwas in die Richtung 
Embedded Systems vorstellen. 
Vielen Dank im Voraus und einen schönen ersten Advent.

Grüße
-- 
Robert Lehmann
E-Mail: [email protected]
_______________________________________________
Lug-dd maillist  -  [email protected]
https://ssl.schlittermann.de/mailman/listinfo/lug-dd

Antwort per Email an