Hallo Robert,

> ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Diplomarbeitsthema und wollte mal 
> Ich bin Student an der HTW-Dresden im 7. Semester in der Fachrichtung 
> Computer 
> und Automatisierungstechnik mit der Vertiefungsrichtung Computer- und 
> Systemtechnik. 

Linux und Server sind erstmal zwei Worte wo du ziemlich viel finden wirst.
Wenn du in der Administration arbeiten moechtest wirst du wahrscheinlich bei
fast jedem KMU die moeglichkeit haben einen Linux Server zu betreuen.

Was ich ziemlich sicher weis ist das AIS sehr gerne Leute aus deiner
Fachrichtung aufnimmt. Die machen glaube ich auch sehr viel dort in der
Embedded Richtung.

Hoffe das Hilft.
Gruesse,
Basti

_______________________________________________
Lug-dd maillist  -  [email protected]
https://ssl.schlittermann.de/mailman/listinfo/lug-dd

Antwort per Email an