Das sind große Tage, die wir erleben, Freunde! Wir sind
tolle grüne Riesen, die über die Erde ziehen, mit ihrem
Gewehr. Die Leute, die wir hier und heute umgebracht
haben, sind das Beste am Menschen, was wir je kennen
lernen werden! Wenn wir zurückkehren in die Welt, werden
wir merken, dass niemand mehr da ist, auf den es wert
wäre, zu schießen. -- Full Metal Jacket
Hi!
Am kommenden Donnerstag treffen sich wieder die Dresden Perl Mongers.
Donnerstag, 06. Dezember 2012
2o.oo Uhr
Newtown Bar
Helgolandstraße 9 b / Ecke Fritz- Reuter-Str.
01097 Dresden
http://goo.gl/maps/jwyiv
http://newtownbar.de
Aktuelle Infos hier:
* http://dresden-pm.org/PM/TermineTreffen
Wir reden und hacken üblicherweise an unserem eigenen Kram rum
und bieten ernsthaften Support rund um Perl-Einstiegsthemen wie
* Code-Reviews
* erstes CPAN-Modul bauen
* Updates zu Perl[56], Parrot, Rakudo, Perlworkshop, YAPC
und für Fortgeschrittene
* Trost
* Folklore
* misc & etc
Jeder ist eingeladen.
Grüße,
Steffen
--
Steffen Schwigon <[email protected]>
Dresden Perl Mongers <http://dresden-pm.org/>
_______________________________________________
Lug-dd maillist - [email protected]
https://ssl.schlittermann.de/mailman/listinfo/lug-dd