Hallo, hier eine Stellenausschreibung meines Arbeitgebers für eine Stelle als Linux-Administrator. Der Arbeitsplatz wäre im freundlichen Umfeld einer international besetzten Arbeitsgruppe an der TU Freiberg zu besetzen.
http://www.tu-freiberg.de/allgemein/service/ausschreibung/pdf/304_2012.pdf Gruß, Steffen Weise
_______________________________________________ Lug-dd maillist - [email protected] https://ssl.schlittermann.de/mailman/listinfo/lug-dd
