Hi Heiko,

Am 28.05.2013 21:09, schrieb Heiko Schlittermann:
> Etwas wenig Information. Wolltest Du Vhosts über HTTPS machen, über Dein
> Zertifikat? Das ist nicht ganz trivial, wenn Du es für viele Vhosts
> tun möchtest, um so mehr, wenn Du nur ein Zertifikat hast.

Naja, was ist viel?
Ich wollte erstmal nur für die ip später evtl mal auch für die domains.

> Vielleicht kann Dir Dein Backup-Operator helfen. Ansonsten ein
> Referenzsystem vielleicht.
Ich bin mir mittlerweile sehr sicher das es diese manual Umleitung war welche
unter http://<ip>/manual das Apache-Manual anzeigt.
Die zu löschen war doch sicher kein Problem, vermute ich.

> Aber bis jetzt hast Du ja noch nicht mal
> verraten, was für ein System Du hast.
Deb-lenny64 im stable pfad.
Apache/2.2.9 (Debian) DAV/2 SVN/1.5.1 PHP/5.3.8-1~dotdeb.1 with Suhosin-Patch
mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g

Noch mehr?

Vielen Dank und Grüße
Robert