Am Mittwoch, den 25.03.2020, 22:11 +0100 schrieb Thomas Güttler Lists:

[..]
> 5. Ich gehe weg von Hetzner, zu einem anderen Anbieter wo 1.5 TByte
> nicht viel kostet. Ich vermute, dass es
>
> das nicht gibt. Bei Hetzner wären das 12 Euro pro Monate für 2 TByte.
> Günstiger gibt es wohl bloß bei einer
>
> Chaotentruppe, und dann sind die Daten weg - Nö, darauf habe ich keinen
> Bock.

Bei Kimsufi das Modell KS-3 mit Standort Frankreich (10 Euro). Momentan gerade
nicht verfügbar, aber das kann sich schnell ändern. Dahinter steht OVH, die ich
nicht für eine Chaotentruppe halte. Für 17 Euro auch als 2x2TB erhältlich. Die
Preise sind sehr stabil dort.

MfG Daniel

Antwort per Email an