Hallo Leute!

Ich versuche jetzt einen Server für einen Freund zu installieren, leider
kriege ich das nicht hin...

Der Server ist ein HP-Proliant und ich will Debian 10 installieren.
Bei der Installation, als die Ethernetkarten erkannt werden, sagt mir
das Installationsprogramm, dass bnx2-mips-09-6.2.1b.fw geladen werden
soll und fragt mich, ob ich die Datei auf einem tragbaren Medium habe.

Ich habe die Datei heruntergeladen und auf einem USB-Stick gespeichert,
aber ich kriege es überhaupt nicht, dass das Installationsprogramm das
erkennt und die Datei lädt...

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache und wie ich sonst das Problem
lösen kann?
Wenn ich eine Shell öffne und versuche per Hand den USB-Stick zu
mounten, klappt es problemlos. Ich kann auch die Datei holen und
irgendwo kopieren, aber wie soll ich das manuell laden?

Danke für eure Hilfe