Hallo Leute!

Mein aktueller Rechner ist ziemlich alt und ich würde demnächst eine
Aktualisierung planen...
Aktuell habe ich folgende Mainboard:
https://www.asrock.com/mb/AMD/FM2A75%20Pro4+/index.de.asp auf der eine
"AMD A8-6500 APU with Radeon(tm) HD Graphics" installiert ist und 16GB RAM.
Die OnBoard Graphikkarte ist eine "Radeon HD 8570D".

Da mein Gehäuse Mainboards in ATX-Format unterstützt würde ich gerne
wieder eine Mainboard in dem Format kaufen.
Außerdem mein Monitor hat ein VGA-Anschluss und ich will ungern den
Monitor tauschen. Für was ich mache reicht es locker (keine
Videobearbeitung, keine Arbeit mit Graphikdateien, kein Videospiel)...

Ich habe also folgende Anforderungen:

1) ATX-Mainboard, das ich in dem aktuellen Gehäuse einbauen kann und mit
dem aktuellen Netzteil passt
2) Passende CPU (AMD oder Intel ist erstmal egal)
3) 32GB RAM, wenn möglich mit der Möglichkeit, zu einer späteren
Zeitpunkt weitere 32GB einbauen zu können
4) 2 PCI Anschlüsse (oder mindestens ein!)
5) OnBoard Graphikkarte mit VGA-Anschluss
6) 1GB-Ethernetkarte
7) Mindestens 3 SATA-Anschlüsse
8) Mindestens 4 USB-Anschlüsse auf der Rückseite und 2
Mainboard-Anschlüsse für die Frontseite
9) (Achtung, Überraschung!) 100% mit Linux kompatibel

Aktuell nutze ich Debian 10. Eine Aktualisierung auf Debian 11 ist in
Planung, wird aber definitiv _nach_ der Hardwareaktualisierung gemacht,
also das Ganze muss mit dem aktuellen System laufen.

SEHR ungern würde ich Treiber installieren, die nicht in Debian-Repos sind.

Es muss nicht das allerschnellste Hardware der Welt sein, und sicherlich
auch nicht das teuerste, ich möchte allerdings was etwas modernes haben,
denn aktuell, wenn ich an meine App weiterarbeiten will, dauert ewig bis
AndroidStudio und den Emulator geladen sind und lauffähig...

Kann jemand mit ein paar Tipps geben?

Tausend Dank