That lists will be a great resource - looking forward to seeing it!

   Meanwhile, the 1566 book is also listed in the Cornetto Music catalogue
   (Stuttgart) for 37 euros.

   [1]http://www.faksimiles.org/verlag.htm
   2011/3/27 A. J. Ness <[2]arthurjn...@verizon.net>

     Ich bereite eine Liste der Stuecke, die sich zu uns kommen, in
     handschriftlichen Quellen in Melchior Newsilders Handschrift.
     Einige, aber
     nicht alle, sind in digital-Format von der Bayerischen
     Staatsbibliothek.
     Italienische Tabulatur. Gib mir etwas Zeit. Ich habe Probleme mit
     Scannen
     der Typescript.
     Ja, der Gardano Druck von 1566 scheint nur zu sein in der Minkoff
     Faksimile
     erhaeltlich. Natuerlich gibt es noch viel mehr Musik von MN. Ich
     zaehle etwa
     240 Stueck alle zusammen.
     ajn
     ----- Original Message ----- From: "Andreas Schroth"