Hallo liebe OOo-Gemeinde,

ich bin ein leidenschaftlicher OOo-Anwender und als ich auf der Homepage
las es wird Hilfe benötigt stand es für mich fest einzusteigen.

Noch habe ich keine Ahnung wie ich dazu beitragen kann, aber meine Neugier
ist gross.

Ok, kurz zu meiner Person:

Mein Name ist Boris Gabel (OOo-Nick Fleetwood), ich bin 36 Jahre alt und von
Beruf Systembeteuer in einer Berliner Behörde.

Ich habe Grund- und erweiterte Kenntnisse in HTML, PHP, CSS und Mysql,
Netzwerktechnik, IRC-Netzwerke.

Meine Hobbys sind Homepagedesign/erstellung, Internetradio und ein eigenes
IRC-Netzwerk. Im Sommer bin ich mit meinem Motorrad in Brandenburg
unterwegs.

Mein Hauptinteresse bei der Unterstüzung des OOo-Projekts würde dann auch
auf die Erstellung/Pflege von Websites sein. Wobei ich bei anderen Dingen
auch gerne unterstüzte, wenn ich es kann. ;-)

So, wer noch Fragen hat kann mich gerne anschreiben.

Viele Grüße
Boris Gabel (Fleetwood)