Hallo Jörg,

das kann ich nicht entscheiden, ich kann nur darauf hinweisen das diese
Preisverteilung NICHT den Teilnahmebedingungen entspricht, denn diese
besagen:

wenn du dich schon auf die Teilnahmebedingungen beziehst:

§ 6: "Die Jury behält sich vor, offensichtlich "banale" Vorlagen zurückzuweisen. Die Entscheidung der Jury über den Ausschluss von diesem Wettbewerb sowie die Gewinner ist unanfechtbar. Ein Rechtsanspruch besteht nicht."

§ 10: "eBay behält sich ausdrücklich das Recht vor, den Wettbewerb abzubrechen, zu verlängern oder zu modifizieren."

Ergo ist deine Aussage falsch.

Ich kann somit augenscheinlich nur feststellen das vor der
Öffentlichkeit gemachte Zusagen nicht eingehalten werden und bin
persönlich enttäuscht das die Initiative zu dieser Nichteinhaltung von
uns selbst ausgeht:

Nun, eigentlich hätten wir den Wettbewerb mangels Teilnehmern auch ganz absagen können, und ich denke die jetzige Lösung ist noch mit der beste Kompromiss. Ich hatte mich extra bei erfahrenen Leuten (u.a. Louis) rückversichert, und Zustimmung geerntet. Im Übrigen scheint es auch international so abzulaufen, dass Wettbewerbe mal nicht funktionieren und man sich dann auf einen Kompromiss einigt. Das kam wohl bereits einmal vor.

Ich denke das dieses Vorgehen für die Öffentlichkeit ein Hinweis darauf
sein wird wie verlässlich von OO.org gemachte Zusagen (bzw. Zusagen an
denen OOo beteiligt war) sind.

Das ist schlicht und ergreifend Blödsinn. Der Wettbewerb hat leider überhaupt nicht so funktioniert wie er hätte sollen. Wenn einer ein Patentrezept hat, wieso dem so ist und was wir hätten anders machen sollen, immer her damit. Ich finde es selbst schade und hätte natürlich erwartet, dass das Ganze größer und erfolgreicher abläuft, aber ich kann die Dinge nicht ändern. Wir können nur schauen, woran es lag, um es künftig besser zu machen.

Da ich denke das die Meinungsbildung der Community hier wichtig ist,
rege ich an (betreffend de.ooo) die entstandenen Fakten auch auf
de.users und de.dev zur Kenntnis zu geben.

Die dev-Leser haben die marketing ohnehin im Abo, und auf der users hat das nichts zu suchen. Willst du jetzt auch noch mit Absicht überall kund tun, dass das eben nicht so lief, wie es sollte? Die Ergebnisse des Wettbewerbs werden schon noch bei uns auf den Seiten publik gemacht, keine Sorge. Nur wie ich schrieb, muss ich erst die technischen Details klären (einer der Downloads hat, wegen virtueller Maschine, mehrere hundert MB).

Flo

---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [EMAIL PROTECTED]
For additional commands, e-mail: [EMAIL PROTECTED]

Antwort per Email an