[EMAIL PROTECTED] (Oliver Wagner) schrieb:

> Ich benutze 6.58 (die Updates sollten auf Aminet liegen).

Donnerwetter, stimmt. Mit 6.58 klappt jetzt auch STRSECT=CODE fuer alle
Module. Naja, und die Fehlermeldung zum Schluss ist jetzt immerhin eine
etwas andere:

    Warning 617: MERGED data > 64K.
    Error 502: _msg_open symbol - Distance for Reloc16 > 32768
               ^^^^^^^^^ (da stand vorher noch __StackPtr)

Komischerweise muss ich aber immer noch an mehreren Stellen den Quelltext
aendern, um ihn ueberhaupt compiliert zu kriegen:
- in microdot.h den sprintf()-Prototyp entfernt
- in spool.c, ogre.c und help.c ein #include <exec/execbase.h>
  hinzugefuegt
Sehr seltsam das alles. Eigentlich sollten wir doch jetzt genau die gleiche
Compiler-Umgebung haben.

Achja, obwohl das vermutlich nichts mit dem Linkerfehler zu tun hat: Haette
in microdot.i etwas wichtiges dringestanden?

> Wenn es mit dem geupdateten SAS/C nicht klappt, sag bitte nochmal
> bescheid, dann kann ich es versuchen -- obwohl ich auch nicht
> garantieren kann, das MD-1 hier noch compiliert (huestel).

Ohje.

--
Wilhelm Noeker <[EMAIL PROTECTED]>  A2000/040/3.5/PIV 1.76/32x/ZIP 1200S