[EMAIL PROTECTED] (Oliver Wagner) schrieb:

> sorry, hat etwas laenger gedauert, aber das Quelltext-Update ist nun
> auf ftp.vapor.com verfuegbar.

Ebenfalls sorry, hier hat es etwas laenger gedauert hat, weil ich immer noch
Linkerfehler bekomme. Der Quelltext an sich ist jetzt wohl komplett, bloss
fehlten mir aus irgendeinem Grund noch ein paar VarArgs-Stubs fuer XPK und
WhatIs sowie eine min()-Funktion. Naja, egal, das war auch in den Griff zu
bekommen, aber ein Linkerfehler bleibt uebrig:

Warning 617: MERGED data > 64K.
Error 504: __StackPtr symbol - Distance for Data Reloc16 > 32768

Keine Ahnung, was ich da falsch gemacht haben koennte, aber schon an einer
anderen Stelle war so etwas komisches passiert: Msg.c liess sich bei mir
nicht mit STRSECT=CODE compilieren ("Error: Code section too large to put
STRINGS in the code section"). Kann es sein, dass wir nicht genau dieselbe
Compiler-Version haben? Meiner ist SAS/C 6.51.

> Viel Spass :)
>
> Olli

Nunja, eigentlich wird mir das Ganze langsam eher unheimlich. Ich wuesste
nicht auf Anhieb, was ich als naechstes noch gegen den Error 504 unternehmen
sollte, und ich bin auch nicht mehr besonders optimistisch, dass das, was
ich mir hier zurechtcompiliere, am Ende auch ein funktionsfaehiges Microdot
ergeben wuerde.

Wie stehen denn die Chancen, stattdessen Dich zu ueberreden, nochmal eine
neue Microdot-Version zu bauen? Das was ich vorhatte, war wie gesagt nur
eine Kleinigkeit und eigentlich auch nichts besonders abwegiges: Der
7bit-Schalter in den Optionen sollte statt nur fuer News auch fuer Mail
gelten. Das betraefe Zeile 1803 in spool.c:

vorher:     else if( ispm || !prefs.rfc_newsfmt )
nachher:    else if( !prefs.rfc_newsfmt )

--
Wilhelm Noeker <[EMAIL PROTECTED]>  A2000/040/3.5/PIV 1.76/32x/ZIP 1200S