Hallo Herr Scheibenzuber,

die OSM-Community hilft Ihnen gerne weiter. Wenn es nur um kleine
Änderungen wie unten beschrieben geht, können Sie einen Hinweis auf der
Karte hinterlassen (https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Notes oder
https://www.openstreetmap.de/faq/).
Rund um Haidmühle gibt es noch ein großes Verbesserungspotential zur
Detaillierung der Karte, z.B Hausnummern, Bushaltestellen, POIs ... .
Aus rechtlichen Gründen dürfen wir nur Bilder verwenden, die frei von
Urheberrechtsbeschränkungen sind. Falls Sie der Rechteinhaber sind,
freuen wir uns über eine Datenspende oder die Erlaubnis auf bestimmte
Datenquellen zugreifen zu dürfen.
Das Erfassen von fehlenden Daten geht kinderleicht auch per App. Falls
Sie für OSM etwas Werbung in Schulen oder Vereinen machen könnten, wäre
das sicherlich ein Gewinn für die Region.

Mit freundlichem Gruß
Karlheinz