Am Sonntag, den 08.01.2012, 21:22 +0100 schrieb Florian Effenberger:
> Im Prinzip soll's ein gemütliches
> Treffen bei unser aller liebsten bayerischen Spezialität werden,
> Vorträge würde ich da gar nicht groß einplanen.
>
> Was meint ihr dazu? Völlig bescheuert? Wärt ihr (dennoch) dabei? ;-)

Solang's auch Brenzn, Wiener und Hausmachersenf gibt, wäre ich natürlich
dabei.
Aber ehrlich gesagt haben wir mit den OpenSource-Kochen doch eigentlich
schon genug rein zwischenmenschliche (also inhaltslose) Veranstaltungen,
ich wäre eher für eine weitere thematische Veranstaltung. Mann könnte
das zum Beispiel mit einer meiner älteren Ideen kombinieren:
Ein Weißwurstfrühstück mit einer organisierten Diskussion über freie Lizenzen.

Weißwürste essen und sich dabei über die Vor- und Nachteile von Copyleft
und nicht-Copyleft Lizenzen verbal prügeln – könnte es etwas bessere
geben? ;) Vielleicht finden sich ja Befürworter beider Seiten die die
Diskussion führen und jemand neutrales, der das etwas leiten/moderieren
will?

Nur ein Vorschlag – was haltet ihr davon?

Mfg,
Michi

--
Michael F. Schönitzer                 Mail: mich...@schoenitzer.de