Servus zusammen!

On Sun, 08 Jan 2012 21:22:33 +0100
Florian Effenberger <flo...@documentfoundation.org> wrote:

> Der Titel sagt's schon: Quasi als Zwischending zwischen den Treffen
> und dem Kochen, fände ich in guter Bayrischer Tradition mal ein
> gemeinsames Weißwurstfrühstück unter dem - zugegebenermaßen nicht
> sehr kreativen - Arbeitstitel Open-Source-Weißwurstfrühstück ziemlich
> nett.

Ich hab's bisher noch zu keinem Treffen geschafft (weiß davon auch erst
seit ein paar Monaten), die Idee zu einem Weißwurstfrühstück bei
lokalem Weißbier (wie von Oliver in der Liste nebenan angeregt) und
interessanter Diskussion zu Open Source Lizenzen finde ich aber sehr
reizvoll.

Ich wäre dabei, wenn nicht wieder irgendwas anderes ist. An einem
Wochenende eher unwahrscheinlich :)

wolfgang

--
http://about.me/stiefkind