Hallo Herr Mayer,
das liegt vermutlich an der Treiber-Unterstützung für VMware.
Das Betriebssystem Ihrer Testmaschine ist unwichtig, da dies ja eh zur
Laufzeit per PXE geladen wird.
Ändern Sie die virtuelle Netzwerkkarte.

Oder testen Sie bitte einen physikalischen Client.

Gruß

Alexander Stecher
--
Dipl.-Ing. (BA)
Telefon: +49 711 1378636-1

openthinclient gmbh
Heilbronner Str. 150, 70191 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 1378636-0
Telefax: +49 711 1378636-9
Amtsgericht Stuttgart: HRB 245177; USt-ID: DE216017092
Geschäftsführer: Alexander Stecher
http://openthinclient.com

http://pubads.g.doubleclick.net/gampad/clk?id=278785111&iu=/4140