Hallo ihr,

die Jungen Piraten Münster haben am vergangenen Stammtisch einen Antrag 
geschrieben. 
Ja, das ist alles kurzfristig und knapp aber...

Im folgenden Pad findet ihr den Antrag 
"Antrag zu einer Mitgliederabstimmung zur Abspaltung der Jungen Piraten von der 
Piratenpartei Deutschland"

https://pad.junge-piraten.de/Antrag%20Mitgliederabstimmung

Was denkt ihr dazu?
Ist das Strukturell in Ordnung?
Wir fragen wegen der Modulabstimmung.

Liebe Grüße
Sandra 
und die JuPis Münster
-- 
    /"\    Junge Piraten orga Mailingliste
    \ /    Strukturdebatten
     X
    / \    https://ucp.junge-piraten.de/

Antwort per Email an