Hallo ihr, die Jungen Piraten Münster haben am vergangenen Stammtisch einen Antrag geschrieben. Ja, das ist alles kurzfristig und knapp aber...
Im folgenden Pad findet ihr den Antrag "Antrag zu einer Mitgliederabstimmung zur Abspaltung der Jungen Piraten von der Piratenpartei Deutschland" https://pad.junge-piraten.de/Antrag%20Mitgliederabstimmung Was denkt ihr dazu? Ist das Strukturell in Ordnung? Wir fragen wegen der Modulabstimmung. Liebe Grüße Sandra und die JuPis Münster -- /"\ Junge Piraten orga Mailingliste \ / Strukturdebatten X / \ https://ucp.junge-piraten.de/
