Stimmt, als wenn denen was aus der Krone brechen würde wenn sie zwecks Datensicherung zugestimmt hätten. Wo bleibt der Sinn für die Gemeinschaft. Im südlichen Raum von Paderborn ist auch viel kaputt
Reinhold

Gesendet: Dienstag, 17. Juli 2012 um 19:20 Uhr
Von: "Florian Lohoff" <f...@zz.de>
An: osm@gt.owl.de
Betreff: Lizenzumstellung aktiv im Gebiet OWL *würg*
Wer mal sehen will was das fuer Auswirkungen hat:

http://osm.org/go/0GPyy9o6--

Herzebrock-Clarholz ist nahezu von der Karte getilgt weil die beiden
mapper nicht zugestimmt haben - Ich vermute wegen unerreichbarkeit.

Andere Stellen:

GT - Blankenhagen ist weg:
http://osm.org/go/0GP7TV5M

PB Sande ist weg:
http://osm.org/go/0GlJ0ZsM--

Hövelhof hat disconnectete Straßen:
http://osm.org/go/0GlNhtHz

Ich vermute noch 2 Mio t. weitere Probleme und kaputte Ecke die ich
so schnell nicht gesehen habe.

Und der redaction bot ist mit dieser Ecke noch nicht fertig. Derzeitig
ist die area failed ... 5223 Objekte fehlen noch zu loeschen.

http://gravitystorm.dev.openstreetmap.org/redactions/logs-live/20120717T014456.log

Ich hatte ja gesagt das ich die Lizenzumstellung fuer unnötigen mumpitz
halte.

Flo
--
Florian Lohoff f...@zz.de