On Fri, Oct 14, 2016 at 01:52:00PM +0200, Daniel Brockpähler wrote:
> https://de.wikipedia.org/wiki/Marienfeld_(Harsewinkel)#Postalische_Eigenst.C3.A4ndigkeit_1987
>
> <https://de.wikipedia.org/wiki/Marienfeld_(Harsewinkel)#Postalische_Eigenst.C3.A4ndigkeit_1987>
>
> Da stehts auch nochmal. Habe auch noch den entsprechenden
> Zeitungsartikel und kann das heute Abend gerne zur Verfügung stellen;
> komme jetzt nicht dran. Dem WDR war das damals auch eine Sondersendung
> wert. Soweit ich weiß, gibt es das deutschlandweit wohl vier Mal.

Aeh ja - Wikipedia kann ich auch lesen - Aber wer hat die Entscheidung
getroffen und wo gibts die zu lesen?

Ich will ja nicht das böse Wort nennen aber es nennt sich: Primärquelle

Nur weil ein unbekannter Mensch etwas ohne Quellenangabe bei Wikipedia
geschrieben hat ist das nicht richtig und wahr.

Flo