Hola,

On Thu, Nov 09, 2023 at 01:06:30PM +0000, Galbinus wrote:
> Hallo,
>
> die Änderungen sind meiner Meinung nach auf jeden Fall zu revertieren, da
> komplett den Tagging-Regeln widersprechen.
>
> Die ehemalige B1 in Kohlstädt ist definitiv nur noch eine nachrangige
> Ortsdurchfahrt. Und die eigentliche B1 ist zwischen Horn und Autobahn
> definitiv kreuzungsfrei und demnach Trunk und es gibt weitere Fehler. Bitte
> sofort revertieren!

Ich habe den soeben revertiert - Ich hoffe da waren nicht noch andere in
der Quere.

Ich vermute der User war verwirrt weil da eine linie ohne irgendwelche
tags durchgeht. Die ist nur in relationen zusammengefasst. Ehemalige
Straßenbahn oder so? Josm mault das auch an.

Grüße von der State of the Map

Flo
--
Florian Lohoff                                                     f...@zz.de
  Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.