Karlo,
On Friday 13 August 2004 08:12, Karlo Gross wrote:
> gibt es keine Moeglichkeit dem OTRS abzugewoehnen grosse mails
> endlos immer wieder zu speichern?
Was steht denn im Log?
Wie gross ist die Mail?
Wie holst Du die Mails ab?
Evtl. magst Du mal selbst in $OTRSHOME/Kernel/Config/Defaults.pm
nach dem hier suchen:
====
# MaxFileUpload
# (Max size for file uploads - default 5 MB)
$Self->{MaxFileUpload} = 1024 * 1024 * 5;
====
> Karlo
Stefan
--
Stefan Schmidt Email: [EMAIL PROTECTED]
_______________________________________________
OTRS Mailingliste: otrs-de - Webpage: http://otrs.org/
Archiv: http://lists.otrs.org/pipermail/otrs-de/
Listenabo verwalten: http://lists.otrs.org/cgi-bin/listinfo/otrs-de/
Support oder Consulting fuer Ihr OTRS System?
=> http://www.otrs.de/