Karlo,

On Friday 13 August 2004 08:12, Karlo Gross wrote:
> gibt es keine Moeglichkeit dem OTRS abzugewoehnen grosse mails
> endlos immer wieder zu speichern?

Was steht denn im Log?
Wie gross ist die Mail?
Wie holst Du die Mails ab?

Evtl. magst Du mal selbst in $OTRSHOME/Kernel/Config/Defaults.pm 
nach dem hier suchen:
====
    # MaxFileUpload
    # (Max size for file uploads - default 5 MB)
    $Self->{MaxFileUpload} = 1024 * 1024 * 5;
====

> Karlo

Stefan
-- 
Stefan Schmidt                   Email:   [EMAIL PROTECTED]
_______________________________________________
OTRS Mailingliste: otrs-de - Webpage: http://otrs.org/
Archiv: http://lists.otrs.org/pipermail/otrs-de/
Listenabo verwalten: http://lists.otrs.org/cgi-bin/listinfo/otrs-de/
Support oder Consulting fuer Ihr OTRS System?
=> http://www.otrs.de/

Antwort per Email an