Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Andre Dieball
Gesendet: Dienstag, 5. April 2005 15:23
An: User questions and discussions about OTRS in German.
Betreff: RE: [otrs-de] Tickets anderer Bearbeiter / closed Tickets

Hallo

Ok, erscheint mir logisch, aber wenn ich dann in den Keller gehe, mache ich
einen Karton auf und sehe dort alle meine Akten :-) Eine Listendarstellung
geshlossener Tickets gibt's also nicht?

Ich sehe (wie Du beschrieben hast) alle noch nicht bearbeitete Tickets und
meine Tickets, will aber auch die anderen (von anderen Usern zur Zeit
bearbeitete Tickets) sehen. (so von wegen Obermufti und "Kontrolle")

Danke

Andre