From: Stefan Rother [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Sent: Tuesday, April 05, 2005 6:24 PM
To: User questions and discussions about OTRS in German.
Subject: Re: [otrs-de] Tickets anderer Bearbeiter / closed Tickets

Hallo Andre,

> Irgendwie komme ich da jetzt nicht mehr mit .....
>
> Natürlich werden die Tickets einer Queue zugeordnet. Nach dem Abruf per POP
> landen sie in den Queue Postmaste rund werden vom ersten, der es bearbeitet
> in die entsprechende Queue geschoben, damit ist das Ticket aber gelockt und
> für alle anderen nicht mehr sichtbar, oder habe ich da was falsch verstanden?

Warum vom ersten der es Bearbeitet? Das verstehe ich jetzt nicht.
Verschiebt derjenige das Ticket nur oder bearbeitet er es?
Kannst Du das nicht gleich kategorisieren und automatisch in die
richtige Queue ordnen lassen(Durch Filter oder Emailadressen)?

Beschreib doch mal bitte den Prozess ein bisschen näher. Wenn man ein
Ticket verschiebt, wird es dadurch noch nicht gelockt.

Eine Beschreibung findest Du auch unter doc.otrs.org.

Mit freundlichen Grüßen, / with kind regards,

Stefan Rother

--
((otrs.de)) :: OTRS GmbH :: Norsk-Data-Str. 1 :: 61352 Bad Homburg
         http://www.otrs.de/ :: Manage your communication!