Hallo, ich bin befragt worden, warum in der Sicht 'meine Queues' manche Subqueues inklusiver Zähler in roten Buchstaben auftauchen, manche in schwarzen. Irgendwas will mir das System damit sagen - aber was? Danke für Hilfe Heinz-Josef Sturm
_______________________________________________ OTRS-de Mailingliste: otrs-de - Webpage: http://otrs.org/ Archiv: http://lists.otrs.org/pipermail/otrs-de/ Listenabo verwalten: http://lists.otrs.org/cgi-bin/listinfo/otrs-de/ Support oder Consulting fuer Ihr OTRS System? => http://www.otrs.com/
