Hi Liste,

ich habe mein 4 Firmen OTRS eben hier im IT Team vorgestellt, und schon kommen
die ersten Extrawünsche:-)

Ist es möglich das Notizfeld direkt unter dem geöffneten Ticket anzuzeigen?
Also dass man nicht erst auf Notiz klicken muss um eien hinzuzufügen?
(Ist nicht meine Idee:-), nur ich soll mal die "Möglichkeit" abklären)

Ticket::Frontend::MenuModule###420-Note

hab ich schon gefunden aber hilft mir noch nicht so recht weiter...glaub ich:-)

Und die Bezeichnung "Notiz"...die kann man doch sicher auch ändern oder?
Also für denn Fall dass man das Feld nicht direkt im Ticket anzeigen kann.

Das wäre es aber...vorerst. Bis die nächtsen komischen Ideen kommen:-)

Boris